CRM added Services
Umfassende Verarbeitung aller in Marketing und Vertrieb gewonnenen Informationen: Die kundenspezifische Zuordnung innerhalb Ihres CRM-Systems macht strategische Planungen und Initiativen um Ihre Zielgruppe einfach und wirksam. Kosten und Return on Investment werden vollständig sichtbar.
Transparenz im Vertrieb
Wir erfassen und integrieren alle relevanten Markteting-Informationen wie Calls, Responses, Mailing- und Einladungsaktionen innerhalb Ihres CRM-System und verschaffen Ihnen einen kompletten Einblick in die Kommunikationsaktivitäten rund um Ihre Kunden.
Closed Loop
Mit CRM added Services sind alle zentralen Marketing-Aktivitäten, z.B. Mailings an Ihre Ärzte, kundenspezifisch auf einen Blick sichtbar. Ihr Außendienstmitarbeiter hat damit den optimalen Überblick und einen zielorientierten Gesprächs-Direkteinstieg beim nächsten Besuch.
Schneller sehen, was den Kunden ausmacht
Die Response Ihrer Mailing- oder Call-Aktionen, Feedback aus Studien, Befragungen, der letzten Veranstaltungsteilnahme oder der Vertragsabschluss innerhalb eines Ärztenetzes: Kombinierte Einzel-Informationen ergeben ein 360°-Kundenbild mit deutlichem Mehrwert.
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